Die neue Saison 2015/2016 Trainer Akive Spielpläne Teams…

Liebe Anhänger des SV Kirkel,

der langjährige Trainer des SVK, Uwe Grub, und der Verein haben sich nach langen intensiven Gesprächen in bestem Einvernehmen entschieden, getrennte Wege zu gehen.

Wir bedanken uns auf diesem Weg ( persönlich und im Stadion Mühlenweiher am kommenden Mittwoch ) bei Uwe Grubs Engagement, Fairness, und der Tatsache, dass er den SVK – Kader fußballerisch und menschlich weiter gebracht hat. Ebenso bedanken wir uns bei seiner Familie, die ihm, und damit dem Verein immer nahe gestanden hat. Wir wünschen Uwe Grub von Herzen für seine reizvolle, neue Aufgabe im Wasgau, beim SC Hauenstein gutes gelingen und Erfolge !

 

Vor kurzer Zeit konnte der SV Kirkel einen neuen Trainer, aber alten Bekannten in der Burggemeinde für die neue Saison verpflichten. URBAN COLLMANN hat bereits mit Feuereifer „seine“ Aktiven in den ersten Trainingseinheiten begleitet und gelenkt.

Einige unserer Zuschauer bekannte Aktive haben den SVK verlassen, sich neuen Aufgaben zugewandt; dafür ist es dem SVK gelungen, neue Aktive zu verpflichten.

Wir wünschen Urban Collmann und den Aktiven eine fruchtbare, erfolgreiche Zeit beim SV Kirkel !

 

==> Die SPIELPLÄNE, TEAMS und SPIELORTE sehen Sie in Kürze auf unserer   Homepage www.svkirkel.de.

Entgegen der Zeitungsmeldung ( SZ vom 10.7. ) hat der SV Kirkel zum Saisonauftakt am 09.08. n i c h t spielfrei, sondern empfängt im ersten Heimspiel der Saison das Team vom

TuS Wörschweiler !