Ehrung durch den SFV

 

Am vergangenen Heimspieltag gegen Einöd wurden erneut verdiente Mitglieder des SV Kirkel vom Verband für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt.
Günter Brabänder, der langjährige Kreisvorsitzende des Ostsaarkreises überbrachte im Namen des saarländischen Fußballverbandes die silberne Ehrennadel für den Vereinsehrenamtsbeauftragten Karl-Heinz Leibrock sowie ein hochwertiges Geschenk an Hansjörg Waidner für seine langjährigen Verdienste in unterschiedlichen Funktionen. Bernd Günther konnte sich über die Bronzene Ehrennadel freuen.
Der SV Kirkel schließt sich den Glückwünschen an und hofft, dass die Geehrten dem Verein und Ehrenamt noch lange erhalten bleiben.

This article has 1 Comment

  1. Hallo ihr „Geehrten“!
    Herzlichen Glückwunsch Karl-Heinz, Hansjörg und Bernd.
    Ihr habt diese Ehrungen mehr als verdient. Besonders freut es mich für unseren Sportkameraden Hansjörg
    Waidner.
    Was wäre der Sport ohne die vielen Ehrenamtlichen? Ich sage , NICHTS !!!
    Man muß Danke sagen und das immer wieder, für das langjährige Engagement zum Wohle unseres
    SV Kirkel.
    Macht´s gut !
    Euer Fritze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.