Es bewegt sich was beim SV Kirkel – weitere Bilder im Textteil

Der Ball ruht, aber die Arbeiten schreiten voran!

Einige fleißige Helfer beim SV Kirkel nutzen die Zeit für eine „Frühjahrskur“ rund um die Sportanlage. Über die Entwicklungen beim Anbau gibt es ja schon seit längerem regelmäßige Updates. Aber es passiert ja noch viel mehr!

Danke in erster Linie an Alex und Andy – aber auch weitere Helfer aus dem Spielerkreis, dass sie sich so verdient gemacht haben. Bald werden wir wahrscheinlich die tollste Tribüne im Ostsaarkreis und weit darüber hinaus präsentieren können, denn wie man sieht, sind bereits weitere Plätze im passenden Blau in der Entstehung.

This article has 2 Comments

  1. Liebe Sportkameraden,
    ganz kurz: Ich finde, tolle Leistung.

    Liebe Grüße,
    euer Fritze.

  2. Also ehrlich, so macht das richtig Spaß: Eingangsbereich ist im werden, Klappsitze auf der Tribüne, Kabinen und Kabinengänge optisch top hergerichtet, deshalb ein absolut DICKES DANKESCHÖN allen fleißigen Helfern für ihren Einsatz – Vorbildlich !!!

Comments are closed.