MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Donnerstag 19.01.2017 im SV Kirkel – Sportheim

Der 1. Vorsitzende Bernd GÜNTHER eröffnete an diesem Tag um 18:10h die angesetzte Mitgliederversammlung in die Neuwahlen integriert waren. Es wurden eingangs allen Mitgliedern, Unterstützern, Freunden, Gönnern und Sponsoren gedankt.

Er informierte die Anwesenden über die jüngste Vergangenheit, über die finanzielle, kulturelle sowie sportliche Gegenwart und ebenfalls angesprochen wurden Zukunftspläne, Ideen und Entwicklungen.

Die Aussprachen ergaben, dass der gesamte Vorstand vorbildliche Arbeit geleistet hat und deshalb einstimmige Entlastung erhielt. Die Wahl zum 1. Vorsitzenden ergab, dass Bernd GÜNTHER quasi in seinem Amt bestätigt und wieder gewählt wurde; das gleiche gilt auch für den 2 Vorsitzenden Karsten HOFFMANN. Der bisherige Schriftführer stand nicht mehr zur Verfügung. Neu gewählt wurde Andreas SCHÄFER.  Der bisherige Jugendleiter stand ebenfalls nicht mehr zur Verfügung. Neu gewählt wurde hier Mike HENKEL. Alle anderen Verantwortlichkeiten blieben in den Händen derer, die bislang ebenfalls ihre Aufgabenbereiche erfüllten.

Wer alle Ergebnisse dieser Wahlen nachlesen möchte, kann dies auf der SVK-Homepage unter

www.svkirkel.de gerne und jederzeit unter Verein „Verantwortlichkeiten“ tun.

Als eingehenden Appell bat Bernd GÜNTHER sowohl den Verein weiterhin mit Rat und Tat zu unterstützen, das neu verpachtete SVK-Sportheim anzunehmen und zum Erfolg zu führen, neue Mitglieder für den SVK zu werben.

Von hawai