Neues vom Eingangsbereich Mühlenweiher Stadion

Wie schon vor einigen Monaten begonnen, berichteten wir hier in diesem Medium über die Anfänge und Fortschritte am Neubau Eingangsbereich zum Stadion Mühlenweiher….und…es geht dem Ende der Bauarbeiten, sowohl im Innern, als auch am Äusseren, zu. Die Einbauküche mit allen Funktionsgeräten ist mittlerweile eingebaut und sieht richtig gut aus ( ..um das Interesse zu wecken..) Dem überaus fleissigen Steffen, stellvertretend für die vielen Helfer, widmen wir mit diesem Foto den herzlichen Dank für  die Einsätze als Privatmann ! Wir denken, dass nach Fertigstellung alle stolz auf das Erreichte sein können.  Sobald der Aussenputz durchgetrocknet ist, werden die Aussenwände noch gestrichen und auf der Stirnseite desa Eingangbereiches wird dann das Emblem des SV Kirkel die künftigen Besucher empfangen.

AUF DIESEM WEG NOCHMALS ALLEN HELFERN, DIE VIELE STUNDEN INVESTIERT HABEN, EIN GANZ BESONDERES >DANKE< VOM SV  KIRKEL !!! EINE BEEINDRUCKENDE TOLLE LEISTUNG.