SG Hassel – SV Kirkel 3:1 (1:1)

SG Hassel – SV Kirkel 3:1 (1:1)

Die Mannschaft scheint in der neuen Klasse noch nicht richtig angekommen zu sein, denn man tut sich definitiv schwer gegen kampfstarke Gegner, die mit großem körperlichem Einsatz bis zur letzten Minute fighten und keine Fehler zulassen. So konnte man zwar früh mit einem sehr schön herausgespielten Treffer in Führung gehen, diesen Vorsprung aber nur kurz halten. Ein Doppelschlag in kürzester Zeit zum Anfang der 2. Halbzeit wirkte sich dann aber offensichtlich so negativ auf die Moral aus, dass man das Ruder nicht mehr herumreißen konnte. Ab dem Moment ging nicht mehr viel und Hassel gewann am Ende dann auch verdient.

Aufstellung: Schmidt R., Brill F., , Oskam M. (66. Erbelding H.), Krämer P., Günther J., Leibrock D., Schumacher J., Schmidt D., Weimann M., Schweitzer M., Günther M. (66. Felden F.)

Tor: Oskam (25.)

Die Zweite konnte zwar den 2:0 Halbzeitrückstand durch einen Doppelpack von Till Remmlinger ausgleichen, wurde aber am Ende nicht belohnt, sondern verlor durch einen Treffer in der Schlussphase aufgrund des hohen Kräfteverschleißes da gleich mehrere Spieler angeschlagen waren und kein Ersatz verfügbar war.

Aufstellung: Schramm, Waidner, Guckert J, Kleinschmidt, Bubel, Logeswaran, Remmlinger, Guckert S., Weinmeier, Schwarz, Wagner, Ungerbühler F.

Am kommenden ist für beide Mannschaften spielfrei. Am 22.09. trifft die Erste zu Hause auf Oberwürzbach. Anstoß 15.00 Uhr

This article has 1 Comment

  1. Als Neuling in einer höheren Spielklasse tut man sich immer schwer.
    Das ist nun mal so und wird auch so bleiben.
    Jetzt heißt es für alle Spieler, das Trainerteam und alle Verantwortlichen,
    Kopf nicht hängen lassen und weiter kämpfen.
    Es wird immer erst am Ende der Spielrunde abgerechnet.
    Nur noch eine kleine Anmerkung:
    Im kommenden Jahr sollte man darauf achten, daß an der Kirkeler Kirmes
    Heimspiele stattfinden.
    Danke und sportliche Grüße,
    Euer Fritze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.