SV Biesingen   –    SV Kirkel        4:1  (2:0)

Der SV Kirkel liefert einmal wieder in Biesingen eine ganz schwache Gesamtleistung ab und wird mit einem klaren 4:1 nach Hause geschickt. Rutscht durch diese deftige Niederlage auf Platz 10 der Tabelle ab und muss nun punkten, um nicht ganz nach hinten durch gereicht zu werden.

Das Team: Rainer Schmidt, Philip Schwarz, Frederik Brill, Ernes Custic, Daniel Leibrock, Milos Jankovic, Berathiben Logeswaran, Till Remmlinger, Julian Günther, Marc Schweitzer,

Moritz Günther, Hendrik Erbelding, Samuel Guckert, Jeremias Guckert,  Mirza Karabegovic

Tor: Für den SVK  Florian Waidner (88.)

Schiri: Oliver Sperber (Scvhiffweiler)

SV Biesingen II   –  SV Kirkel II   0:1 (0:1)

Unsere Zweite nimmt drei Punkte nach gutem Spiel mit nach Hause.

Tor für den SVK: Alexander Kleinschmidt

Vorschau: Am Sonntag  11. Oktober sind die Teams der SF Reinheim zu Gast in Kirkel.

Um 13:00 wird das Spiel der Zweiten Mannschaften angepfiffen.

Um 15:15 erfolgt der Anpfiff der Ersten.

HYGIENE: Vorschriften sind vor dem Betreten des Stadions ausreichend ausgeschildert; bitte folgen sie unbedingt den Anweisungen des Personals. Herzlichen Dank. Außerdem informieren wir die Stadionbesucher, dass im Mühlenweiher-Stadion k e i n e überdachten Sitzplätze angeboten werden.

.

Von hawai