FV Furpach  –  SV Kirkel  0:5 (0:0)

Einen weiteren sicheren und auch verdienten Auswärtssieg landete der SV Kirkel in Furpach; bleibt dabei auf Platz 2  der aktuellen Tabelle, also auf einem Relegationsplatz  und hat nun zwei Heimspiele zu absolvieren. Zur Partie: Über die gesamte Spielzeit hatten die Gastgeber so gut wie keine nennenswerte Chance; der SVK hatte mindestens fünf, traf jedoch zunächst nicht, vergab auch einen in der 31. Spielminute zugewiesenen Foulelfmeter (Tobias Masyk). Doch in der zweiten Hälfte der Partie platzte dann der Knoten durch den Doppelschlag von Matthias Spuhler. Dieser 2:0 Führung folgten noch drei weitere Treffer innerhalb der letzten zehn Spielminuten.

…danke, Daniel !…

Tore:  0:1 (53.) Matthias Spuhler, 0:2 (64.) Matthias Spuhler, 0:3 (84.) Berathiben Logeswaran, 0:4 (85.) Manuel Pink, 0:5 (89.) Hendrik Erbelding.

SVK: Rainer Schmidt, Florian Waidner, Fabian Wachter, Salvatore Radio, Frederik Brill, Daniel Leibrock, Philip Schwartz, Matthias Spuhler, Pascal Krämer, Tobias Masyk, Julian Günther, Andreas Schwarz (ETW) Hendrik Erbelding, Manuel Pink, Berathiben Logeswaran, Dennis Schmidt, Sebastian Endres.

Schiri: David Uhl (Blieskastel)

SV Kirkel II

Da die Gastgeber keine dritte Mannschaft haben, musste die Zweite des SVK leider pausieren.

VORSCHAU: Am kommenden Wochenende ist der SV Kirkel Gastgeber im Mühlenweiher-Stadion und empfängt das Team des SV Kohlhof. Anpfiff ist 15:00h

Von hawai