SV KIRKEL ==> AKTUELL …Vorschau Aktive- – Nachholspiel

Vorschau: SV Bexbach – SV Kirkel

Das Nachholspiel, das Anfang Dezember wegen der Witterungs- bzw. Platzverhältnisse nicht zustande kam, soll nun also am SONNTAG, dem 25.2.2018 in Bexbach nach geholt werden.

Hoffen wir, dass der Anpfiff zu dieser Partie erfolgen kann; das wäre dann um 14:30h.

Dabei ist für die Fans des SV Kirkel  wichtig zu sehen, wie gut sich die Aktiven nach dem Trainingsauftakt für den Rest der Runde sowohl körperlich als auch mental präparieren konnten, wartet doch bis Ende Mai 2018 ein strammes Programm auf unsere Kicker. Wir drücken allen Aktiven dazu die Daumen, wünschen ihnen und uns verletzungsfreie Spiele und möglichst viele Erfolge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.