DJK Bexbach   –   SV Kirkel      1:10 (1:6)

Mit einem deutlichen 1:10-Auswärtssieg konnte sich die erste Mannschaft des SV Kirkel am vergangenen Freitag Abend bei der DJK Bexbach durchsetzen. Bereits nach 27 Sekunden (!) lag der Ball bereits im Netz der Gastgeber. Ein Treffer in Turbomanier ! Gianluca Schumacher vollendete den ersten Angriff über Julian Günther. Kirkel spielbestimmend, doch wie aus dem Nichts eine Unachtsamkeit in der SVK-Defensive und Bexbach egalisierte die frühe Führung (11.Minute) . Die Antwort des SV Kirkel ließ allerdings nicht lange auf sich warten: Im direkten Gegenzug erzielte Fabian Wachter die erneute SVK-Führung (1:2). Bis zum Seitenwechsel erhöhte der SV Kirkel die Führung noch auf 1:6 (Weimann, Günther M., Weimann, Wachter). Im zweiten Spielabschnitt verflachte die Partie zunächst etwas, ehe Dennis Schmidt und zwei Mal Matthias Spuhler innerhalb von drei Minuten drei Tore folgen ließen (67. Minute, 68. Minute, 69. Minute). Matthias Spuhler machte in der 83. Minute den Hattrick noch perfekt, ehe der gut agierende Schiedsrichter Sascha Braun die Partie abpfiff. Alles in allem ein auch in der Höhe verdienter Sieg für den SV Kirkel, der weiterhin punktverlustfrei bleibt.

VORSCHAU:

Die Partie der zweiten Mannschaft bei der DJK Bexbach wird am kommenden Donnerstag (20.09.) nachgeholt.

Am nächsten Wochenende empfangen die Aktiven dann den VfR Frankenholz im Mühlenweiherstadion.

Aufstellung: Rainer Schmidt, Frederik Brill, Daniel Leibrock, Fabian Wachter (46. Dennis Schmidt), Gianluca Schumacher, Matthias Spuhler, Pascal Krämer, Moritz Günther (69. Berathiben Logeswaran), Sebastian Endres (69. Mike Henkel), Julian Günther (69. Hendrik Erbelding), Michael Weimann

Wir danken Familie Leibrock für diesen Bericht !

Von hawai