Die Jugendabteilung machte einen Ausflug an die Kaiserlinde, dort waren wir vom SV Elversberg eingeladen zum Aufstiegsspiel gegen den FC Homburg. Wir verbrachten das Spiel gemeinsam im Block C1 bei den Elversberger Fans. Die Partie war sehr spannend und am Ende setzte sich die SV Elversberg gegen den FC Homburg mit 2:0 durch. Nachdem Spiel öffneten sich die Tore zum Spielfeld. Die Kinder waren direkt begeistert und machten mit dem Aufsteiger Bilder und sammelten fleißig Autogramme. Alles in allem war es ein sehr gelungener Tag für die Jugendabteilung des SV Kirkel. Wir bedanken uns nochmal bei der SV Elversberg zur Einladung und gratulieren zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die 3 Liga.

Freitags war die E-Jugend bereits beim Tabellenführer SV Blickweiler zu Gast. Sie brachte ihren ersten Sieg der Saison nachhause. Verdient setzte sich das Team mit 3:1 durch.

Am Jugendspieltag am Samstag sind folgende Jugendmannschaften im Einsatz:

• Die G Jugend hat einen Auswärts-Turnierspieltag.
  • Die F Jugend fährt nach Oberwürzbach (erstes Spiel um 11 Uhr).
  • Unsere E-Jugend hat spielfrei.
  • Die D-Jugend spielt zuhause gegen die TuS Rentrisch/Scheidt. Anstoß ist um 15:15 Uhr.