Werde Mitglied

Wie Ihr Mitglied werden könnt…

Ganz einfach: Wenn Ihr Spaß am Fußball habt und gerne am Vereinsleben teilnehmen möchtet, dann schnuppert doch einfach mal in ein Training hinein. Die Trainingszeiten findet Ihr unter den jeweiligen Mannschaften. Ihr könnt Euch aber auch gerne direkt an einen unserer Vorstandsmitglieder oder Trainer wenden. Ihre Telefonnummer findet Ihr unter den Verantwortlichkeiten oder Ihr benutzt unser Kontaktformular.

Die Mitgliedsbeiträge Fußball  belaufen sich für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre auf 48,00 € pro Jahr. Bei Erwachsenen sind es 60,00 € pro Jahr. Schüler, Studenten, Azubis über 18 Jahre zahlen 48,00€ pro Jahr und der Familienbeitrag beträgt 96,00€ pro Jahr.

Kommt und verstärkt den SV Kirkel 1908 e.V.

Ihr habt euch schon entschieden? Dann einfach Aufnahmeantrag ausfüllen und schon kann es los gehen.