Verantwortlichkeiten

1. Vorsitzender: Patrick Ulrich (Mail: info@svkirkel.de)

2. Vorsitzender: Karsten Hoffmann (Mail: info@svkirkel.de)

Schriftführer: Andreas Schäfer

Jugendleiter: Andreas Schwarz (Tel.: 0172 5756659)

Abteilung TT: Michael Petersheim (Tel.: 0176 78038906)

Abteilung AH: Michael Thomas (Mail: m.thomas@gmx.net) & Patrick Siegel   

Kassenwart: Uwe Hartmann

Kassenprüfer: Frank Ungerbühler & Hans-Jörg Waidner

Orga-Leiter: Alexander Kleinschmidt (Mail: orga@svkirkel.de)

Spielausschuss: Björn Jeckel (Mail: spielausschuss@svkirkel.de, Tel.: 0174 4690893)

Platzwart: Andreas Schwarz

Beisitzer:

  • Bernd Günther
  • Moritz Günther
  • Jürgen Schunk
  • Robert Christmann
  • Berathiben Logeswaran
  • Rainer Schmidt

Der Vorstand wurde am 01.04.2022 neu gewählt. Am 25.07.2023 wurde mit Michael Petersheim ein neuer Abteilungsleiter der Sparte Tischtennis gewählt.

In Gedenken an Peter Neuschwander:

Peter Neuschwander verstarb am 16.04.2016 plötzlich und unerwartet. Mit ihm verlieren wir einen aktiven, sozial stets und überaus engagierten Menschen, Freund und Vorstandsmitglied, sowie Mitbegründer des TTZ Altstadt-Kirkel dessen 1. Vorsitzender er bis zu seinem Tode war. Der SV Kirkel wird Peter nie vergessen und sich stets dankbar an ihn erinnern.