SV Kirkel feiert meisterlich: Überzeugender 8:1 Sieg im letzten Saisonspiel und Übergabe der Meisterschale

Im letzten Saisonspiel setzte der SV Kirkel ein eindrucksvolles Zeichen und besiegelte die erfolgreiche Saison mit einem überwältigenden 8:1 Sieg gegen den SV Niederbexbach. Vor heimischem Publikum konnten die Spieler, Trainer und Fans nach dem Abpfiff die wohlverdiente Meisterschaft und die Übergabe der Meisterschale feiern.

Der SV Kirkel startete dominant in die Partie und ging bereits in der 12. Minute durch ein Tor von Weimann in Führung. Nur drei Minuten später legte Weimann nach und erhöhte auf 2:0. Trotz des frühen Rückstands ließ sich der SV Niederbexbach nicht entmutigen und verkürzte in der 27. Minute auf 2:1. Doch die Antwort der Kirkeler ließ nicht lange auf sich warten: In der 36. Minute traf Ramic zum 3:1, und kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte er auf 4:1 (45. Minute).

Auch in der zweiten Halbzeit zeigte der SV Kirkel seine Klasse und baute die Führung weiter aus. In der 51. Minute erzielte Ramic seinen dritten Treffer des Tages. Es folgten weitere Tore durch Schmitt, der in der 75., 81. und 90. Minute einen Hattrick schaffte und den Endstand von 8:1 besiegelte.

Wir verabschieden unseren Topstürmer Admir Ramic wehmütig, der nicht nur durch seine Tore, sondern auch durch seine Leidenschaft, Teamgeist und Hingabe auf dem Platz unvergessen bleibt. Vielen Dank, Admir, für alles, was du für den SV Kirkel geleistet hast!

Mit diesem deutlichen Sieg beendet der SV Kirkel die Saison mit beeindruckenden Statistiken: 30 Siege, 1 Unentschieden und nur 3 Niederlagen, bei einem Torverhältnis von 196:38 und insgesamt 91 Punkten.

Nach dem Abpfiff gab es kein Halten mehr. Die Mannschaft, begleitet von den jubelnden Fans, erhielt die Meisterschale und feierte ausgelassen auf dem Spielfeld. Trainer, Spieler und Verantwortliche ließen die erfolgreiche Saison Revue passieren und bedankten sich bei den treuen Anhängern für ihre Unterstützung.

Ein großartiger Abschluss einer beeindruckenden Saison – der SV Kirkel hat einmal mehr gezeigt, warum sie die Meisterschaft mehr als verdient haben. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team und alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!

Aufstellung: R. Schmidt – P. Schwartz – F. Waidner – F. Brill – M. Weimann – R. Vogtland – H. Erbelding – R. Ramic – N. Schmitt – E. Makelic – J. Günther – J. Guckert – K. Tsoulos – F. Weber – E. Guckert – D. Leibrock

SV Kirkel II wird Vizemeister der Kreisliga B Ost nach Spielabsage des Gegners

Leider musste das letzte Saisonspiel der 2. Mannschaft des SV Kirkel kurzfristig abgesagt werden, da der Gegner nicht antreten konnte. Aufgrund dieser Absage erhält der SV Kirkel II die Punkte am grünen Tisch und krönt damit eine erfolgreiche Saison mit dem Vizemeistertitel der Kreisliga B Ost. Herzlichen Glückwunsch!

Die Saisonstatistik des SV Kirkel II kann sich sehen lassen: Mit 16 Siegen, 7 Unentschieden und nur 1 Niederlage bei einem beeindruckenden Torverhältnis von 93:31 hat die Mannschaft eine starke Leistung gezeigt und sich den Vizemeistertitel redlich verdient.

Ein großer Dank geht an alle Spieler, Trainer und Unterstützer, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Die Mannschaft kann stolz auf ihre Leistungen sein und wir freuen uns schon auf die nächste Saison. Weiter so, SV Kirkel II!

Von admin

Ein Gedanke zu „SV Kirkel – SV Niederbexbach 8:1 (4:1)“
  1. WIR FÜR EUCH – IHR FÜR UNS !!
    Was für ein herrlicher Abschluß der Saison. Es begann mit dem Einzug der Aktiven Hand in Hand mit den Begleitkindern in den Farben des SV Kirkel – was ein tolles Bild ! Danach der alles krönende Sieg im letzten Spiel – das Spalier für den scheidenden Aktiven Admir RAMIC und danach die Übergabe der Meisterschale. Ein würdiges und schönes Ende einer Saison.
    Lieber Admir, herzlichen Dank für die vielen tollen Spielszenen, für tolle und zahlreiche Tore im Trikot des SV Kirkel – Du bleibts immer im unseren Herzen und ein SVK`ler. Ein toller Mensch ! Alles Gute für Dich.

Kommentare sind geschlossen.