Sponsoring

Ein gemeinnütziger Verein wie der SV Kirkel kann nicht nur von den Mitgliedsbeiträgen und Platzeinnahmen existieren. Platzunterhaltung, Material, Bälle, Schiedsrichter- und Trainerkosten zur Aufrechterhaltung eines geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes von den Jüngsten bis zu den Aktiven erfordern nicht nur ehrenamtliche Mithilfe sondern auch monetäre Unterstützung.

An dieser Stelle wollen wir deshalb über aktuelle Unterstützungsmaßnahmen für den Verein berichten, aber auch den Sponsoren für ihr Engagement danken.

Wenn Sie auch in dieser Richtung tätig sein wollen – und sei es nur eine Ballspende – sprechen Sie uns jederzeit gerne an. Auch bezüglich unserer Möglichkeiten bei Bandenwerbung, Veröffentlichungen und Werbebannern auf der Homepage und Spielankündigungsplakaten.

Gerne steht Ihnen Bera (Berathiben Logeswaran) für weitere Fragen zur Verfügung

Mail: info@svkirkel.de