Im Vorletzten Spiel der Hinrunde gewann unsere erste Mannschaft souverän mit 6:1 bei der Zweitvertretung des SV Bliesmengen-Bolchen. Jedoch lief die SVK-Elf bereits nach zwei Minuten einem 0:1-Rückstand hinterher. Die Gastgeber schwächten sich jedoch selbst mit einer roten Karte in der fünften Spielminute, als ein Verteidiger einen Torschuss klar mit dem Arm auf der Linie klärte. Den folgerichtigen Elfmeter verwandelte Norman Schmitt zum 1:1. Bis zur Halbzeit passierte nichts mehr. Nach dem Seitenwechsel brachte Admir Ramic nach einem Freistoß von Edin Makelic unsere Mannschaft per Kopf in Führung. Nur acht Minuten später erhöhte wiederum Norman Schmitt auf 3:1 aus SVK-Sicht. In der 62. Spielminute sorgte Admir Ramic mit seinem zweiten Treffer des Tages für die Vorentscheidung. Mit einem Doppelpack binnen vier Minuten (73. & 77.) besorgte Norman Schmitt den 6:1-Endstand aus der Sicht unserer Elf.

Aufstellung: E. Guckert – P. Schwartz – F. Brill – F. Weber – M. Weimann – E. Makleic – M. Schwartz – F. Waidner – R. Vogtland – A. Ramic – N. Schmitt; Spielerwechsel: L. Leineweber für F. Waidner, T. Remmlinger für F. Weber, H. Erbelding für M. Weimann, K. Boutter für R. Vogtland

Kreisliga B: SV Bliesmengen-Bolchen III vs. SV Kirkel II 4:4

Unsere Reserve musste sich gegen die dritte Mannschaft des SV B-B trotz einer 4:0-Führung am Ende mit einem 4:4-Unentschieden begnügen. Das Spiel wurde aufgrund von Personalmangel im 9 vs. 9 ausgetragen. Tore: Julian Günther, Nicolas Gabelmann (2x), Patrick Wachter

Aufstellung: K. Boutter – J. Funk – D. Neza – C. Bast – N. Preiser – J. Günther – N. Gabelmann – A. Kleinschmidt – P. Wachter; Spielerwechsel: H. Khankan für N. Gabelmann, P. Hohlweg für N. Preiser

Vorschau: Unsere beiden Teams sind bereits am kommenden Samstag, 11.11., in Niederbexbach zu Gast. Anstoß ist der Partie unserer zweiten Mannschaft ist um 14:00 Uhr. Unsere erste Mannschaft startet um 16:00 Uhr.