Am letzten Spieltag der Saison 2022/23 reiste unsere erste Mannschaft zur Reserve der TuS Ormesheim. Für die Gastgeber ging es im letzten Saisonspiel noch um den Abstieg. Die Hausherren gingen bereits in der zweiten Spielminute mit 1:0 in Führung. Jedoch drängte unser Team in der Folge auf den Ausgleich und schaffte diesen durch einen verwandelten Foulelfmeter durch Edin Makelic in der 24. Minute. Auch danach war die SVK-Elf tonangebend und erzielte in Person von Florian Waidner nur vier Minuten nach dem Ausgleich die Führung. Jedoch kamen die Ormesheimer gut fünf Minuten vor der Halbzeit nach einer Ecke erneut zum Ausgleich. Kim Boutter traf nach 63. Minuten zur erneuten SVK-Führung, ehe die Gastgeber in der 79. Spielminute zum 3:3 ausglichen. Doch mit einem Doppelpack von Admir Ramic in der 83. und 87. Spielminute stellte der Torjäger die Weichen endgültig auf Sieg. Dem eingewechselten Alexander Kleinschmidt war, nach Vorarbeit von Florian Waidner, in der 90. Spielminute das letzte Kirkeler Saisontor vorbehalten. Unsere erste Mannschaft beendet die Saison mit 73. Punkten und einem Torverhältnis von 123:58 auf Rang drei.

Aufstellung: R. Schmidt – A. Ramic – P. Schwartz – K. Boutter – J. Guckert – E. Makelic – F. Waidner – H. Erbelding – P. Wachter – L. Leineweber – T. Remmlinger; Spielerwechsel: E. Guckert für R. Schmidt, C. Bast für K. Boutter, A. Kleinschmidt für A. Ramic

Wir gratulieren dem SV Altstadt zum Meistertitel in der Bezirksliga Ost sowie der FSG Parr-Altheim zur Vize-Meisterschaft und dem Aufstieg in die Landesliga. Der SV Kirkel bedankt sich bei allen Trainern, Helferinnen und Helfern, Sponsoren und Unterstützern sowie bei allen Zuschauerinnen und Zuschauern für ihr Engagement und die Unterstützung.