Unser diesjähriges Sportfest zum 111-jährigen Vereinsjubiläum findet am Samstag, den 22. Juni und Sonntag, den 23. Juni statt. Das Sportfest „eröffnet“ das Turnier der G-Jugend. Anschließend startet das F-Jugend-Turnier. Um 16 Uhr startet unser Hobbyturnier, für das sich bis zum 21.06. gerne noch Mannschaften anmelden dürfen (Mail: webmaster@svkirkel.de). Neben dem Pokal für den Turniersieg gibt es auch einen „Trinkerpokal“ für die trinkstärkste Hobby-Mannschaft zu gewinnen. Abends unterhält euch DJ Gabba. Wie den Samstag starten wir auch Sonntags mit Jugendturnieren. Die E-Jugend startet um 10 Uhr. Darauf folgt das Turnier der D-Jugend. Passend zur Frauen-Weltmeisterschaft haben auch wir zwei weibliche Mannschaften zu unserem Sportfest eingeladen. Um 16.15 Uhr trifft die weibliche C-Jugend der SV Elversberg, die von unserem Spieler Daniel Leibrock trainiert wird, auf die männliche C-Jugend der SG Bexbach. Die Damenmannschaft der SV Elversberg mit der zweifachen Champions-League-Siegerin Selina Wagner trifft um 17.45 Uhr auf die männliche B-Jugend der SG Erbach.

Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen bestens gesorgt. Wir freuen uns auf euer Kommen und auf viele Zuschauer bei den Einlagenspielen am Sonntag!!!