Am vergangenen Wochenende nahmen unsere Aktiven beim 14. Bank1Saar und Famecha-Cup der DJK Ballweiler-Wecklingen in Niederwürzbach teil. In der Gruppenphase traf das Team auf den Oberligisten FSV Jägersburg und die beiden Landesligisten FV Biesingen und SG Erbach. Die erste Partie gewann die Mannschaft souverän mit 5:2 gegen den FB Biesingen. Im zweiten Spiel musste unser Team sich der SG Erbach mit 1:3 geschlagen geben. Im abschließenden Gruppenspiel gegen den FSV Jägersburg erkämpfte sich der SVK ein starkes 3:3 und qualifizierte sich mit vier Punkten für die Zwischenrunde am Sonntag, die ebenfalls in Vierergruppen gespielt wurde. Nach einer 3:5-Niederlage gegen die SG Hassel verlor unsere Mannschaft auch Spiel zwei gegen die SG Rieschweiler. Auch im dritten Spiel musste man sich der Reserve des SV Auersmacher knapp mit 1:2 geschlagen geben. Das Team, als klassenniedrigste Mannschaft angetreten, kann dennoch auf ein starkes Turnier zurückblicken.