Unsere Aktiven haben die ersten Testspiele der Sommervorbereitung hinter sich. Gegen den Landesligisten SF Walsheim gab es zum Auftakt eine 2:4-Niederlage. Gegen den ASC Dudweiler gewann die Elf von Coach Florian Weber 3:0. Beim FV Biesingen setzte es zum Abschluss der zweiten Trainingswoche eine 1:6-Niederlage. Auf dem Sportfest des FV Biesingen trennte sich die SVK-Elf gegen den Landesligisten FC Bierbach am vergangenen Sonntag, 16.07., mit 4:4 unentschieden. In der dritten Vorbereitungswoche gastierte unsere mannschaft beim Bezirksligisten TuS Eschringen (19.07.) und deklassierte den Gegner mit einem 16:2-Kantersieg.

Dieser Artikel wird fortlaufend mit den weiteren Testspielergebnissen aktualisiert.