Auch im fünften Spiel im Oktober ging unsere erste Mannschaft als Sieger vom Platz. Gegen die dritte Mannschaft des FC Palatia Limbach setzte sich unsere erste Mannschaft mit 2:0 durch. Im strömenden Regen fiel der Führungstreffer kurz vor dem Halbzeitpfiff, als Norman Schmitt eine Freistoßflanke von Edin Makelic zum 1:0 aus SVK-Sicht verwandelt. In der zweiten Hälfte kombinierte unser Team besser, verwaltetet den knappen Vorsprung und setzte immer wieder Akzente nach vorne. Nach 60 Spielminuten nutzte Admir Ramic einen Patzer des Keepers der Hausherren und drückte den Ball aus kurzer zum 2:0-Endstand über die Linie.

Aufstellung: E. Guckert – P. Schwartz – P. Bauer – F. Weber – M. Weimann – E. Makleic – M. Schwartz – H. Erbelding – R. Vogtland – A. Ramic – N. Schmitt; Spielerwechsel: F. Brill für M. Schwartz, F. Waidner für H. Erbelding, L. Leineweber für E. Makelic

Kreisliga B: FC Palatia Limbach IV vs. SV Kirkel II 4:2

Unsere Reserve musste sich gegen die vierte Mannschaft der Limbacher mit 2:4 geschlagen geben. Giuliano Russi konnte den zwischenzeitlichen Rückstand noch vor der Halbzeitpause ausgleichen. In der zweiten Halbzeit gingen die Hausherren mit 3:1 in Führung ehe Nico Kiefer die SVK-Elf nochmal auf ein Tor heranbrachte. Kurz vor Schlusspfiff trafen die Gastgeber durch einen abgefälschten Schuss noch zum 4:2-Endstand.

Aufstellung: K. Boutter – M. Schweitzer – J. Funk – N. Britz – J. Guckert – M. Günther – M. Spuhler – T. Remmlinger – N. Gabelmann – A. Kleinschmidt – G. Russi; Spielerwechsel: P. Wachter für T. Remmlinger, N. Kiefer für J. Guckert, C. Hussong für G. Russi, C. Bast für N. Britz, P. Hohlweg für A. Kleinschmidt, N. Preiser für J. Funk

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 05.11., gastieren unsere beiden Mannschaften bei den Reserveteams des SV Bliesmengen-Bolchen. Aufgrund der Zeitumstellung spielt unsere zweite Mannschaft bereits um 12:45 Uhr. Unsere erste Mannschaft spielt im Anschluss um 14:30 Uhr.