Nach der Niederlage in Kleinottweiler besiegte unsere erste Mannschaft den Landesliga-Absteiger FC Viktoria St. Ingbert mit 4:1. Bereits in der sechsten Spielminute ging die SVK-Elf durch Norman Schmitt in Führung. Eine druckvolle Flanke von Lars Leineweber fand nach 16 Minuten ebenfalls den Ball ins gegnerische Tor. Die Gastgeber konnten jedoch nach 22 Minuten den Anschlusstreffer markieren. In der zweiten Halbzeit war die Partie ausgeglichen, mit einigen Chancen auf beiden Seiten. Erst nach einem verwandelten Foulelfmeter von Norman Schmitt kurz vor Ende der Partie machte unser Team den Deckel drauf. In der fünften Minute der Nachspielzeit erzielte Admir Ramic den 4:1-Endstand.

Aufstellung: R. Schmidt – P. Schwartz – M. Weimann – F. Brill – A. Ramic – L. Leineweber – G. Russi – K. Boutter – D. Leibrock – N. Schmidt – H. Erbelding; Spielerwechsel: M. Spuhler für G. Russi, T. Remmlinger für K. Boutter

Kreisliga B: FC Viktoria St. Ingbert II vs. SV Kirkel II 0:1

Auch unsere zweite Mannschaft konnte in St. Ingbert drei Punkte feiern. In einem ausgeglichenen Spiel erzielte Cedric Bast, nach einem Freistoß von Marc Schweitzer, kurz vor Ende den goldenen Treffer.

Aufstellung: F. Wachter – J. Funk – J. Günther – T. Remmlinger – J. Guckert – P. Wachter – T. Schütz – N. Britz – A. Kleinschmidt – M. Schweitzer – S. Guckert; Spielerwechsel: N. Preiser für J. Guckert, P. Wagner für S. Guckert, D. Neza für T. Remmlinger, C. Bast für J. Günther, T. Schwitzgebel für T. Schütz, H. Khankan für A. Kleinschmidt

Am kommenden Sonntag, 13.08., trifft unsere erste Mannschaft auswärts auf die SG Blickweiler-Breitfurt. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Unsere zweite Mannschaft ist spielfrei.