Nach dem 7:1-Auftaktsieg gegen Ommersheim musste sich unsere erste Mannschaft unter der Woche beim ASV Kleinottweiler mit 1:5 geschlagen geben. In Abwesenheit von vier Leistungsträgern im Vergleich zum ersten Saisonspiel tat sich unsere Mannschaft schwer gegen einen kompakten Gegner Akzente in der Offensive zu setzen. Bereits in der zweiten Spielminute verletzte sich auch noch Berathiben Logeswaran und musste ausgewechselt werden. An dieser Stelle gute Besserung! Nach 20 Minuten gingen die Gastgeber durch einen Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel nutzten die Hausherren einen Abstimmungsfehler in unserer Hintermannschaft und erhöhten in der 52. Spielminute auf 2:0 und nur vier Minuten später gar auf 3:0. Mit einem erfolgreichen Konter zum 4:0 in der 67. Minute sorgte Kleinottweiler für die Entscheidung. Eine viertel Stunde vor Schluss kam die SVK-Elf zum Anschlusstreffer, als Alexander Kleinschmidt einen verunglückten Abschlag des Torhüters auf Norman Schmitt weiterleitete und dieser die Vorlage zum 4:1 verwandelte. Kurz darauf verpasste der Kirkeler Torjäger nach einem langen Ball den möglichen zweiten Treffer nur denkbar knapp. Stattdessen erzielten die Hausherren durch einen direkt verwandelten Freistoß den 5:1-Endstand.

Aufstellung: R. Schmidt – P. Schwartz – J. Guckert – F. Brill – B. Logeswaran – L. Leineweber – G. Russi – K. Boutter – D. Leibrock – N. Schmidt – H. Erbelding; Spielerwechsel: C. Bast für B. Logeswaran, A. Kleinschmidt für C. Bast

Das Spiel unserer zweiten Mannschaft wurde seitens des ASV Kleinottweiler abgesagt.