Unsere erste Mannschaft startete mit einem starken 7:1-Sieg gegen die SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen in die Spielzeit 2023/24. Norman Schmitt brachte die Elf von Coach Florian Weber in der dritten Spielminute nach Vorlage von Florian Waidner mit 1:0 in Führung. Fünf Minuten vor der Pause legte der Neuzugang mit seinem zweiten Pflichtspieltreffer für den SVK nach. In der 53. und 54. Spielminute sorgten Edin Makelic und Kim Boutter mit einem Doppelschlag für die Vorentscheidung. Das 5:0 besorgte Florian Waidner nach gut einer Stunde ehe Giuliano Russi und wieder Norman Schmitt mit den Treffern zum 6:0 und 7:0 in der 82. und 85. Spielminute das Ergebnis in die Höhe schraubten. Drei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit kamen die Gastgeber noch zum Ehrentreffer.

Aufstellung: R. Schmidt – P. Schwartz – P. Bauer – F. Brill – F. Weber – L. Leineweber – E. Makelic – K. Boutter – F. Waidner – N. Schmidt – H. Erbelding; Spielerwechsel: J. Guckert für E. Makelic, R. Vogtland für K. Boutter, G. Russi für L. Leineweber, B. Logeswaran für H. Erbelding

Kreisliga B: SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen 2 – SV Kirkel 2      8:1

Unsere zweite Mannschaft musste sich im Spiel der Reserve-Teams deutlich mit 1:8 geschlagen geben. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer für unsere Mannschaft erzielte Niklas Britz nach Vorlage von Alexander Kleinschmidt.

Aufstellung: J. Ungerbühler – C. Hussong – B. Schäfer – M. Thomas – G. Russi – P. Wachter –A. Kleinschmidt – B. Logeswaran – T. Schütz – C. Bast – N. Britz; Spielerwechsel: N. Preiser für B. Schäfer, T. Schwitzgebel für G. Russi, H. Khankan für C. Hussong, D. Neza für B. Logeswaran

Unter der Woche war unsere erste Mannschaft beim ASV Kleinottweiler zu Gast. Der Spielbericht steht auf unserer Webseite bereit. Die Partie der Reserveteams wurde seitens der Gastgeber abgesagt.

Vorschau: Am Mittwoch, 02.08. trifft unsere erste Mannschaft auswärts auf den ASV Kleinottweiler. Das Spiel der reserveteams wurde seitens der gegner abgesagt. Am kommenden Sonntag, 06.08., treffen unsere Teams auswärts auf die Mannschaften des FC Viktoria St. Ingbert (13:15h/15:00h).