Erneut sahen die Zuschauer im Mühlenweiherstadion, wie in den beiden Wochen zuvor, sieben Tore. Gegen den erwartet schweren Gegner setzte sich unsere erste Mannschaft knapp durch. Die Gäste aus Reinheim gingen in der neunten Spielminute nach einem unglücklichen Pressschlag mit 1:0 in Führung. Unser Team nahm danach das Heft des Handelns in die Hand und kam nach einer viertel Stunde zum Ausgleich durch Admir Ramic. Mit dem nächsten Angriff nur wenige Augenblicke später brachte Edin Makelic den SVK in Front. Nach 30 gespielten Minuten erhöhte die Elf von Trainer Milos Jankovic nach starker Vorarbeit von Florian Waidner in Person von Mujo Hasanovic auf 3:1. In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams ehe die Reinheimer in der 80. Spielminute zum Anschluss kamen und für eine spannende Schlussphase sorgten. Der eingewechselte Cedric Bast stellte kurz vor Ende der regulären Spielzeit den alten Abstand wieder her – die vermeintliche Entscheidung. Die Gäste gaben jedoch nicht auf und kamen in der Nachspielzeit nach einem umstrittenen Eckstoß zum erneuten Anschluss. Doch direkt danach pfiff der Schiedsrichter die Partie ab.

Aufstellung: R. Schmidt – P. Schwartz – H. Ibrahimovic – J. Günther – F. Waidner – F. Brill – E. Makelic – M. Hasanovic – A. Trninic – A. Ramic – D. Leibrock; Spielerwechsel: B. Logeswaran für J. Günther, L. Leineweber für H. Ibrahimovic, C. Bast für M. Hasanovic, M. Jankovic für A. Trninic

Kreisliga B: SV Kirkel 2 –  SF Reinheim II 0:1

Unsere zweite Mannschaft musste sich gegen die Reinheimer Reserve geschlagen geben. Trotz aussichtreicher Chancen auf die Führung, lief unser Team nach rund 30 Minuten dem Rückstand hinterher. Auch in der zweiten Halbzeit boten sich Möglichkeiten, um zumindest den Ausgleich zu erzielen. Am Ende brachten die Gäste die knappe Führung über die Zeit.

Aufstellung: E. Guckert – M. Schweitzer – N. Preiser – J. Schmitz – G. Russi – P. Wachter – S. Sheikhmaamo – C. Bast – P. Wagner – N. Kiefer – N. Leibrock; Spielerwechsel: N. Gabelmann für P. Wagner, T. Schwitzgebel für N. Kiefer, H. Khankan für N. Preiser

Am kommenden Sonntag, 25.09. sind unsere beiden Aktiven-Teams auswärts bei der DJK Münchwies gefordert. Achtung: Anstoß ist für unsere zweite Mannschaft ist um 14:15 Uhr. Unsere erste Mannschaft spielt demnach auch eine Stunde später um 16:00 Uhr.