Foto: Fussball-News Saarland

Zu Start der Rückrunde musste sich unsere erste Mannschaft dem SV Altstadt mit 1:4 geschlagen geben. Bereits nach zehn Minuten führten die Gäste bereits mit 2:0. Nach dem frühen Doppelschlag übernahm unsere Mannschaft dann jedoch die Spielkontrolle, konnte sich gegen den gut organisierten Gegner aber leider keine klaren Torchancen herausspielen. Nach 58 Minuten erhöhten die Altstadter nach einem Konter auf 3:0 und sorgten somit für die Vorentscheidung. Gut 15 Minuten vor Ende erzielte der SVA das 0:4 aus Kirkeler Sicht. Kapitän Philip Schwartz erzielte kurz vor Ende der Partie noch das 1:4 nach einer Ecke.

Aufstellung: E. Guckert – F. Brill – A. Trninic – P. Schwartz – A. Ramic – J. Günther – M. Nikolic – D. Leibrock – F. Waidner – M. Weimann – E. Makelic; Spielerwechsel: H. Ibrahimovic für M. Nikolic, C. Bast für F. Waidner, L. Leineweber für J. Günther, B. Logeswaran für A. Ramic, M. Hasanovic für A. Trninic

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 27.11., empfangen unsere beiden Aktiven-Teams zu den letzten Spielen im Jahr 2022 die DJK Münchwies. Anstoß für unsere zweite Mannschaft ist um 12:45 Uhr. Unsere erste Mannschaft spielt um 14:30 Uhr.