Zweites Spiel auf neuem Platz – zweiter ungefährdeter Sieg. Gegen den SV Höchen gewann unsere erste Mannschaft deutlich mit 8:0. Pascal Bauer brachte die SVK-Elf in der achten Minute in Führung, ehe Winterneuzugang Konstantin Tsoulos nach einer viertel Stunde auf 2:0 erhöhte. Mit Fabian Klümper reihte sich ein weiterer Neuzugang in die Torschützenliste ein, als er kurz vor der 30-Minuten-Marke das 3:0 besorgte.  Torjäger Norman Schmitt stellte vor der Halbzeit noch auf 4:0 und besorgte spätestens damit die Vorentscheidung. Nach dem Seitenwechsel war es erneut Konstantin Tsoulos, der das 5:0 beisteuerte, ehe Norman Schmitt nach 65 Minuten den sechsten Kirkeler Treffer nachlegte. Ein Geschenk der gegnerischen Defensive nahm der SVK-Torjäger in der 74. Spielminute dankend an und schob zum 7:0 ins leere Tor ein. Gut sieben Minuten vor Schluss besorgte Admir Ramic den 8:0 Endstand.

Aufstellung: R. Schmidt – P. Bauer – P. Schwartz – F. Brill – M. Weimann – R. Vogtland – K. Tsoulos – R. Ramic – N. Schmitt – E. Makelic – F. Klümper; Spielerwechsel: F. Waidner für P. Schwartz, H. Erbelding für R. Vogtland, D. Leibrock für K. Tsoulos, T. Schales für F. Klümper

Kreisliga B: SV Kirkel II vs. SV Höchen II 7:2

Im Spiel der Reserveteams für unsere zweite Mannschaft ebenfalls einen ungefährdeten Sieg ein. Mit 7:2 setzte sich die SVK-Elf mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung in der Defensive sowie Offensive gegen den SV Höchen durch. Tor: Adem Tiktas (3), Nicolas Gabelmann (2), Niklas Britz (1), Matthias Spuhler (1)

Aufstellung: E. Guckert – M. Schweitzer – J. Guckert – M. Thomas – A. Kleinschmidt – M. Spuhler – N. Gabelmann – P. Wachter – J. Funk – N. Britz – A. Tiktas; Spielerwechsel: P. Wagner für N. Gabelmann, T. Schwitzgebel für N. Britz, N. Preiser für J. Funk, H. Khankan für M. Spuhler

Vorschau:

Der 22. Spieltag findet für die SVK-Teams unter der Woche statt. Am Mittwoch, 06.03. empfängt unsere erste Mannschaft um 19:00 Uhr den ASV Kleinottweiler. Am Donnerstag findet, ebenfalls um 19:00 Uhr, die Partie der zweiten Mannschaften statt. Am kommenden Sonntag, 10.03., trifft unsere Mannschaft im heimischen Mühlenweiherstadion auf die SG Bexbach. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Unsere zweite Mannschaft ist spielfrei.