Mit einem 13:0-Kantersieg gewann unsere erste Mannschaft auch in dieser Höhe absolut verdient gegen die Reserve des SV Rohrbach. Norman Schmitt sorgte mit einem Dreierpack (2., 20., 25.) in den ersten 25 Spielminuten im Alleingang früh für klare Verhältnisse. Mit Admir Ramic (30.) und Pascal Bauer (39.) trugen sich noch zwei weitere SVK-Akteure in die Torschützenliste der ersten Halbzeit ein. Nach dem Seitenwechsel war es erneut Pascal Bauer, der in der 49. Minute per Kopf zum zwischenzeitlichen 6:0 traf. Die Treffer sieben, acht und neun erzielte wiederum Norman Schmitt binnen der 58. und 68. Spielminute. Mit seinen zwei und drei schraubte Stürmer Admir Ramic das Ergebnis in der Folge (72., 75.) auf 11:0 in die Höhe. Der eingewechselte Julian Günther machte kurz darauf das ganze Dutzend voll, ehe erneut Admir Ramic in der 81. Spielminute den 13:0-Endstand markierte.

Aufstellung: R. Schmidt – P. Schwartz – F. Waidner – F. Brill – M. Weimann – P. Bauer – T. Schales – R. Ramic – N. Schmitt – E. Makelic – R. Vogtland; Spielerwechsel: F. Klümper für F. Waidner, H. Erbelding für T. Schales, D. Leibrock für P. Schwartz, J. Günther für R. Vogtland, A. Tiktas für N. Schmitt

Die Partie unserer zweiten Mannschaft wurde seitens der Gäste leider abgesagt.

Vorschau: Am kommenden Ostermontag empfangen unsere beiden Mannschaften die Teams des SV Bruchhof-Sanddorf zu den gewohnten Anstoßzeiten (13:15/15:00 Uhr).