Unsere F-Jugend in den neunen Trikots, gesponsert von der MEA Präzisionstechnik GmbH

In Wiebelskirchen stand der Rückrundenauftakt der G-Jugend an. Der SVK reiste mit zwei Teams an und startete furios: Die G1 überzeugte mit tollen Spielzügen, ließ gleichzeitig in der Abwehr nichts zu und setzte sich deutlich mit 5:0 und 8:0 durch. Die G2 gewann ihre ersten Spiele mit 2:1 und 1:0, wobei sich Victor Danieluc und Felix Bubel mit einem sehenswerten Fernschuss erstmals in die Torschützenliste eintragen konnten. Leider musste das Turnier zur Halbzeit aufgrund eines aufziehenden Gewitters mit Starkregen und Graupel abgebrochen werden. Beim Turnierspieltag der F-Jugend unter ebenfalls schlechten Wetterbedingungen verlor unsere Mannschaft zwei ihrer drei Partien bei einem Unentschieden. Unsere E-Jugend spielte gegen den SV Borussia Spiesen 2:2. Die D-Junioren mussten sich mit 1:3 gegen den FC Niederwürzbach geschlagen geben.

Während den Osterferien hat unsere Jugend spielfrei.