Robin Vogtland im Spiel gegen den SV Rohrbach II.Foto: Maike Vogelgesang

Die Siegesserie unserer ersten Mannschaft hält weiter an. Gegen die zweite Mannschaft des SV Rohrbach setzte sich die SVK-Elf souverän mit 5:0 durch. In der 24. Minute besorgte Admir Ramic die Führung für den SVK, ehe Marius Schwartz nur fünf Minuten später das 2:0 aus Kirkeler Sicht erzielte. Nach der Halbzeit dauerte es bis zur 60. Spielminute als Norman Schmitt das vorentscheidende 3:0 für unsere Mannschaft markierte. In der 75. Minute besorgte Edin Makelic das 4:0. Fünf Minuten vor Ende der Partie legte der eingewechselte Lars Leineweber für Admir Ramic auf, der mit seinem zweiten Treffer im Spiel den 5:0-Endstand aus SVK-Sicht erzielte.

Aufstellung: R. Schmidt – F. Brill – E. Makelic – P. Schwartz – F. Waidner – R. Vogtland – H. Erbelding – A. Ramic – M. Schwartz – N. Schmitt – M. Weimann; Spielerwechsel: F. Weber für P. Schwartz, K. Boutter für F. Waidner, L. Leineweber für E. Makelic

Kreisliga B: SV Rohrbach III vs. SV Kirkel II 0:4

Unsere zweite Mannschaft war ebenfalls siegreich in Rohrbach. Gegen den Vorjahresmeister der Kreisliga B Ost setzte sich unsere Reserve deutlich mit 4:0 durch. Die SVK-Elf startete furios und führte bereits nach gut einer viertel Stunde durch zwei Tore von Nick Gabelmann und einem Treffer von Giuliano Russi mit 3:0. Kurz vor dem Seitenwechsel erzielte Till Remmlinger nach einem Konter das 4:0. In der zweiten Halbzeit verwaltete unsere Mannschaft. Neben dem Sieg konnten Moritz Günther und Elias Guckert ihr Comeback feiern.

Aufstellung: E. Guckert – D. Neza – J. Funk – J. Guckert – T. Remmlinger – G. Russi – P. Wachter – M. Günther – C. Bast – N. Preiser – N. Gabelmann; Spielerwechsel: T. Schütz für T. Remmlinger, P. Wagner für J. Guckert, P. Hohlweg für N. Gabelmann, T. Schwitzgebel für G. Russi, H. Khankan für N. Preiser

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 03.09., treffen unsere beiden Teams auf die Mannschaften des SV Bexbach (13:15 Uhr/15:00 Uhr). Für unsere erste Mannschaft geht es am Mittwoch, 06.09. in der ersten Runde des Saarlandpokals gegen den Saarlandligisten SV Bliesmengen-Bolchen. Anstoß in Bliesmengen-Bolchen ist um 19:00 Uhr.