Beim Christmas-Cup des SV Hellas Bildstock erreichte unsere Mannschaft mit starken Leistungen das Viertelfinale. In einer stark besetzten 6er-Gruppe belegte unser Team, u.a. mit einem Sieg gegen die Oberliga-Mannschaft des Spvgg Quierschied, den dritten Platz. Am zweiten Turniertag wurden beide Zwischenrundenpartien gegen die zweite Mannschaft der Spvgg Quierschied (4:1) und gegen SVGG Hangard (6:2) souverän gewonnen. Im Viertelfinale scheiterte unsere Mannschaft im 7-Meter-Schießen knapp mit 8:9 gegen den FC Neuweiler. Edin Makelic wurde bester Torschütze des Turniers. Unseren verletzten Spielern wünschen wir an dieser Stelle gute und schnelle Genesung!

Ergebnisse Vorrunde:

SV Kirkel vs. 1. FC Saarbrücken II 2:4

SC Viktoria Hühnerfeld vs. SV Kirkel 1:6

SPVGG Qierschied vs. SV Kirkel 3:5

FV Fischbach vs. SV Kirkel 5:4

SV Kirkel vs. SC Friedrichsthal 6:2

Ergebnisse Zwischenrunde:

SV Kirkel vs. SPVGG Quierschied 4:1

SVGG Hangrad vs. SV Kirkel 2:6

Viertelfinale:

FC Neuweiler vs. SV Kirkel 9:8 (im 7m-Schießen)

Am 29.12. spielt unsere Mannschaft ab 17:00 Uhr beim Bank1Saar-Saarpfalz-Cup im Sportzentrum Homburg-Erbach.