Im letzten Spiel des Jahres 2023 setzte sich unsere erste Mannschaft souverän mit 7:0 gegen die SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen durch. Nach 23 Spielminuten eröffnete Florian Waidner den Torreigen. Nur zwei Minuten später erhöhte Norman Schmitt auf 2:0. Wiederum nur wenige Augenblicke später sorgte Pascal Bauer mit seinem Treffer zum 3:0 bereits für die Vorentscheidung. Noch vor der Halbzeit war es Edin Makelic der das 4:0 besorgte. Direkt nach dem Seitenwechsel stellte Admir Ramic auf 5:0. Danach nahm unsere Mannschaft das Tempo etwas aus der Partie. In der 80. Spielminute war es erneut Admir Ramic der das halbe Dutzend vollmachte. Den 7:0-Endstand markierte Pascal Bauer in der 85. Minute nach einem Freistoß.

Aufstellung: E. Guckert – P. Schwartz – F. Brill – J. Günther – P. Bauer – E. Makleic – H. Erbelding – F. Waidner – R. Vogtland – A. Ramic – N. Schmitt; Spielerwechsel: K. Boutter für J. Günther, J. Guckert für P. Schwartz, T. Remmlinger für E. Makelic, A. Kleinschmidt für N. Schmitt

Kreisliga B: SV Kirkel II vs. SG Ommersheim/Erfw.-Ehl. II 1:1

Unsere zweite Mannschaft kam im Spiel der Reserveteams nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Nach dem 0:1-Rückstand erzielte Moritz Günther kurz vor der Halbzeit den 1:1-Ausgleich. Aufgrund von Personalmangel bei den Gegnern wurde die Partie nach dem Norweger-Modell mit 8 vs. 8 ausgetragen.

Aufstellung: R. Schmidt – N. Preiser – J. Funk – N. Gabelmann – C. Bast – A. Kleinschmidt – M. Thomas – J. Günther; Spielerwechsel: P. Hohlweg für A. Kleinschmidt, M. Schweitzer für N. Preiser

Vorschau: Unsere Aktiven spielen in der Winterpause folgende vier Hallenturniere:

• 15.-17. Dezember in Friedrichstal
  • 29.-30. Dezember in Homburg-Erbach
  • 06.-07. Januar in Rohrbach
  • 13.-14. Januar in Niederwürzbach
Ein Gedanke zu „SV Kirkel vs. SG Ommersheim/Erfw.-Ehl. 7:0“
  1. An alle Aktiven geht mein herzlichster Dank für eure Einsätze, für eure spielerische Klasse, für das Miteinander !! für tolle Spiele und Spielzüge und natürlich Tore und auch Torwartparaden, eigentlich alles Dinge, die ein leidenschaftliches Fußballerherz höher schlagen lassen. Das letzte Spiel bei nasskaltem Winterwetter wurde wieder, trotz Samstagabend 19:00h ! von vielen Fans aus Kirkel unterstützt – und auch den vielen Zuschauern sei einmal an dieser Stelle herzlich für ihre Unterstützung gedankt: Super, das macht richtig Spaß.
    Euch allen eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch, ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und bis spätestens am 25.2 hoffentlich im neuen Schmuckstück Mühlenweiherstadion…bleibt gesund und seid herzlichst gegrüßt, euer „HaWai“ .

Kommentare sind geschlossen.