Die E-Jugend spielte am 28.02 das letzte Testspiel beim FC Niederwürzbach. Das Team gewann mit 5:1. Torschützen: 2x Klaus Theobald, 2x Paul Zellmer, 1x Mateo Schmieden. Unsere D-Jugend unterlag in einem sehr guten Spiel leider mit 2:3. Um die Pause bis zum Rückrundenstart zu verkürzen, lud die G-Jugend am ersten März-Sonntag zum Blitzturnier ein. Dabei präsentieren sich die Kirkler Jungs in einer guten Frühform: Die G1-Jugend gewann alle vier Spiele souverän, wobei sich Louis Jacob und Nils Hoom besonders treffsicher zeigten. Die G2-Jugend tat sich etwas schwerer und beendete das Turnier mit einem Sieg, zwei Niederlagen und einem Unentschieden.

Vorschau:

Die SVK-D-Jugend spielt am 09.03 das erste Heimspiel seit über einem halben Jahr gegen die SG Furpach/Wellesweiler. Anstoß um 14:45 Uhr.

Unsere E-Junioren bestreiten ihr erstes Punktspiel am 09.03 bei der JSG Untere Blies. Anstoß in Reinheim ist um 13:45 Uhr. Die F Jugend beginnt mit der Runde am 16.03, die G Jugend am 22.03