Unsere G-Jugend hat beim Turnier im heimischen Mühlenweiherstadion alle ihre vier Partien gewonnen. Die F-Junioren hatten bei Ihrem in Einöd ihre Auftaktbegegnung gewonnen. In den folgenden Partien gingen jedoch leider die Gegner als Sieger vom Platz. Bereits am vergangenen Freitag startete unsere E-Jugend in die Saison 22/23. Bei der TuS Ommersheim gab es zum Auftakt eine 1:5-Niederlagen. Für unsere D-Jugend stand gegen den SV Reiskirchen das erste Saisonspiel auf dem Programm. Mit einem souveränen 6:2-Erfolg starteten die SVK-Junioren in die Quali-Runde. Unsere neue C-Jugend musste sich vor heimischer Kulisse leider mit 2:5 gegen das Team des SV Borussia Spiesen geschlagen geben. Auch ihr zweites Spiel verloren die C-Junioren am vergangenen Dienstag gegen die SF Walsheim mit 2:4.

Vorschau:

Die G-Jugend ist am kommenden Samstag, 10.09., beim Turnier in Einöd im Einsatz. Unsere F-Junioren gehen ebenfalls am Samstag in Altheim auf Torejagd. Bereits am Freitag, 16.09., trifft die SVK-E-Jugend zu Hause auf den FC Homburg. Anstoß ist um 17:30 Uhr. Nach dem Auswärtserfolg gegen den SV Reiskirchen, geht es für unsere D-Junioren gegen die JSG Untere Blies. Anpfiff der Begegnung ist am Samstag, 17.09., um 14:45 Uhr auf heimischem Platz. Im Anschluss, um 16:00 Uhr, bestreitet die C-Jugend ihr drittes Heimspiel gegen den SV Furpach.