Nach dem knappen 4:3-Erfolg in der Vorwoche fuhr unsere erste Mannschaft am vergangenen Samstag einen ungefährdeten 6:1-Sieg gegen die zweite Mannschaft des FC Viktoria St. Ingbert ein. Mujo Hasanovic brachte den SVK bereits in der dritten Spielminute mit 1:0 in Führung. In der zehnten Minute erhöhte Admir Ramic auf 2:0. Auch in der Folge bestimmte die SVK-Elf das Spielgeschehen, verpasste aber trotz vieler Chancen den dritten Treffer nachzulegen. Erst nach einer halben Stunde baute wiederum Admir Ramic die Führung aus. Mit seinem dritten Treffer des Tages, kurz nach dem Seitenwechsel, stellte Ramic per Elfmeter auf 4:0. Zwanzig Minuten später traf Mujo Hasanovic zum 5:0. Kurz darauf kamen die Gäste sehenswert per Seitfallzieher zu ihrem Ehrentreffer. Rund zehn Minuten vor Schluss besorgte Admir Ramic den 6:1-Endstand.

Aufstellung: E. Guckert – P. Schwartz – H. Ibrahimovic – J. Günther – L. Leineweber – F. Brill – E. Makelic – M. Hasanovic – T. Remmlinger – A. Ramic – D. Leibrock; Spielerwechsel: B. Logeswaran für L. Leineweber, A. Trninic für H. Ibrahimovic, J. Guckert für T. Remmlinger, C. Bast für F. Brill, H. Erbelding für D. Leibrock

Unsere zweite Mannschaft war am vergangenen Wochenende spielfrei.

Vorschau:

Unsere beiden Aktiven-Teams treffen am kommenden Sonntag, 18.09., zu Hause zu den gewohnten Anstoßzeiten (13:15 Uhr / 15:00 Uhr) auf die Mannschaften der SF Reinheim.