Für die SVK-Jugend ist am vergangenen Wochenende die Saison zu Ende gegangen. Unsere G-Jugend ging zum Saisonabschluss, genau wie die Woche zuvor, wieder in allen vier Spielen als Sieger vom Platz. Die F-Jugend war beim Gruppenspieltag in Limbach im Einsatz. Für unsere E-Junioren ging es im letzten Spiel gegen die SG Erbach II. Die Gäste gewannen mit 3:1 und sicherten sich die Meisterschaft. Wir gratulieren der SG Erbach an dieser Stelle herzlich zum Titel. Bereits unter der Woche war die SVK-D-Jugend ein letztes Mal in der Spielzeit 2021/22 gefordert. Beim Tabellenzweiten, der JSG Parr-Altheim-Walsheim, spielte man 0:0.

Im Anschluss an die Spiele vom Wochenende fand der Saisonabschluss der Jugendabteilung am Sportplatz in Kirkel statt. Die Jugendabteilung und die Vorstandschaft des SV Kirkel möchten sich zum Abschluss der Runde bei allen helfenden Elternteilen herzlichst bedanken, die mit ihrem Engagement zu einer erfolgreichen Saison im Jugendbereich beigetragen haben.