Die Sommerferien sind vorbei und beginnt auch für unsere Jugendmannschaften endlich die neue Spielzeit. Für die E-, D- und C-Jugend stehen bis zu den Herbstferien Qualifikationsspiele auf dem Programm. Die G- und F-Jugend spielen wie gewohnt ihre Turniere. Das erste G-Jugend-Turnier findet am Samstag, 10.09. ab 10:30 Uhr bei uns im Mühlenweiherstadion statt. Unsere F-Jugend geht am selben Tag ab 10:00 Uhr beim Turnier in Einöd auf Torejagd. Bereits am Freitag, 09.09. ist unsere E-Jugend bei der TuS Ormesheim gefordert. Anstoß der Partie ist um 18:00 Uhr. Auch unsere D-Junioren bestreiten ihre erste Partie auswärts. Beim SV Reiskirchen geht es am Samstag ab 14:45 Uhr um die ersten Saisonpunkte. Die neu gegründete SVK-C-Jugend startet zu Hause nach dem Spiel unserer ersten Mannschaft gegen den SV Borussia Spiesen in die neue Spielzeit. Anpfiff ist um 17:15 Uhr im Mühlenweiherstadion. Unser Nachwuchs freut sich auf tatkräftige Unterstützung.