Red rackets and ping pong ball for table tennis.

Interessierte Schüler und Jugendliche gesucht
Der SV Kirkel Tischtennis möchte die traditionelle Jugendarbeit wieder aufnehmen.
Gesucht werden hierzu Mädchen und Jungen zur Bildung einer Schüler- und Jugend Mannschaft.

Versierte, aktive Spieler leiten Interessierte im Training an, ohne Leistungsdruck technisch saubere Tischtennistechniken zu erlernen. Dabei gilt: Je früher, desto besser!

Michael Petersheim, 1. Vorsitzender: „Eine kontinuierliche Jugendarbeit ist die Grundlage eines jeden Vereins für einen dauerhaften, erfolgreichen Spielbetrieb und bietet jungen Menschen den Anreiz, erfolgreich und vor allen Dingen mit Spaß Teamsport zu betreiben. Ihre Kinder sind bei uns in guten Händen“.
Überzeugt?

Kontakt:

• Dienstag, ab 19 Uhr und sonntags ab 10:00 Uhr in der Schulturnhallle, Kirkel, Am Hasensprung
  • Freitag, ab 18:30 Uhr in der Burghalle, Kirkel, Unnerweg 5

Interessierte Eltern können sich vorab bei Michael Petersheim, Tel. Nr. 06849/1340, informieren.

Von admin