Endlich ist es wieder soweit! Nach einer Pause im letzten Jahr wegen Platzumbaus, feiern wir dieses Jahr unser Sportfest wieder mit euch!

• Kaffee und Kuchen: Samstag und Sontag ab 11 Uhr
  • Chili con / sin Carne: Samstags ab 12 Uhr

Infos Hobbyturnier
• Start: Sa., 29.06., 14:30 Uhr
• Anmeldung: orga@svkirkel.de Betreff „Hobbyturnier“
• Max. 8 Teams (Eingang der Anmeldung zählt)

Regeln Hobbyturnier
• Anstoß wird per Münzwurf entschieden
• Anzahl der Spieler: 5 Feldspieler + 1 Torwart
• Wechsel: Fliegend, keine begrenzte Anzahl
• Spielzeit: 1x 15min
• Seitenaus: Einwurf
• Harte Fouls werden mit Spielausschluss bestraft (liegt im Ermessen des Schiedsrichters)
• Bei Unentschieden in K.O.-Spielen: 7m Schießen (3 Schützen)

Regeln „Trinkerpokal“
• Start der Zählung: 14:30 Uhr
• Ende der Zählung: Anpfiff des Finales
• Zählung erfolgt an der Bonkasse (gekaufte Bier zählen)
• An Bonkasse Bescheid geben, welchem Team man angehört

Versicherungsschutz: Für alle Teilnehmer muss die private Krankenversicherung abdecken!!
Änderungen sind der Turnierleitung vorbehalten

Ein Dorf spielt Tischtennis

Im Rahmen des diesjährigen Sportfestes veranstaltet die Tischtennis-Abteilung des SV Kirkel am 29.06.24 ab 10 Uhr wieder die beliebte Tischtennis-Veranstaltung in der Burghalle.

Mannschaften aus 2-4 Spielern (Vereine, Familien, Freunde, Arbeitskollegen etc.) Spielmodus: pro Partie zwei Einzel und ein Doppel Turnierformat: Gruppenphase garantiert mehrere Spiele für alle Teams

Spielberechtigt: Alle Spieler, die nie höher als Bezirksliga gespielt haben und in den letzten 5 Jahren nicht am aktiven Spielbetrieb teilgenommen haben.

Startgeld: 5€ pro Team (vor Ort zu zahlen)

Meldung bis 28.6. an tischtennis@svkirkel de – Nachmeldungen vor Ort bis 10:15 Uhr

Einspielen ab 10 Uhr – Auslosung 10:30 Uhr – Turnierbeginn 10:45 Uhr- Ende 14 Uhr

Sachpreise für die bestplatzierten Teams Verpflegung nebenan am Sportfest Sportkleidung und Hallenschuhe sind mitzubringen, Schläger werden bei Bedarf gestellt.

Von admin