Im Derby gegen die zweite Mannschaft des FC Palatia Limbach musste sich unsere Mannschaft klar mit 4:0 geschlagen geben. Bereits nach sechs Minuten gingen die Gastgeber nach einem Abwehrfehler in Führung. Ab der 38. Minute spielte die SVK-Elf nach einer gelb-roten Karte in Unterzahl. Diese nutzten die Limbacher noch vor der Pause aus und erhöhten auf 2:0. Das zwischenzeitliche und vorentscheidende 3:0 fiel nach rund einer Stunde. Nach einem Eckball in der 89. Spielminute stellten die Hausherren den 4:0-Endstand her.

Aufstellung: R. Schmidt – M. Schweitzer – F. Brill – P. Schwartz – C. Planz – T. Remmlinger – F. Waidner – M. Spuhler – M. Nikolic – D. Leibrock – M. Hasanovic; Spielerwechsel: M. Karabegovic für T. Remmlinger, S. Guckert für M. Schweitzer, Y. Bast für D. Leibrock, B. Logeswaran für F. Brill

Am kommenden Sonntag empfängt der SV Kirkel um 15:00 Uhr die SF Reinheim. Unsere zweite Mannschaft hat erneut spielfrei.

Von admin