Quelle: Fussball-News-Saarland

SV Bliesmengen-Bolchen II vs. SV Kirkel 1:1

Am 14. Spieltag gastierte unsere Mannschaft beim Tabellensechsten in Bliesmengen-Bolchen. Nach einer halben Stunde gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Nach dem Gegentreffer erhöhte unsere Mannschaft den Druck und kontrollierte fortan das Spiel. In der 38. Minute glich Kapitän Frederik Brill nach einem gut getretenen Eckball von Florian Waidner aus. Nach dem Seitenwechsel spielte der SVK weiter offensiv Richtung gegnerisches Tor. Marko Nikolic und Moritz Günther verpassen aber jeweils die Führung aus aussichtreichen Positionen. Damit blieb es beim 1:1-Unentschieden.

Ausstellung: Rainer Schmidt – Christian Planz – Frederik Brill – Florian Waidner – Philip Schwartz – Hendrik Erbelding – Daniel Leibrock – Matthias Spuhler – Till Remmlinger – Marko Nikolic – Mujo Hasanovic; Spielerwechsel: Moritz Günther für Daniel Leibrock, Julian Günther für Mujo Hasanovic, Mirza Karabegovic für Marko Nikolic

Tor: Frederik Brill

SV Bliesmengen-Bolchen III vs. SV Kirkel II 5:4

Unsere zweite Mannschaft musste sich knapp mit 4:5 geschlagen geben. Nach der 2:0-Führung der Gastgeber kämpfte sich unser Team zurück und glich zwischenzeitlich zum 2:2 aus. Jedoch musste die SVK-Reserve noch vor der Pause zwei weitere Treffer hinnehmen. In Halbzeit zwei bauten die Hausherren ihre Führung auf 5:2 aus. Zu Beginn der Schlussviertelstunde schaffte unsere Mannschaft den Anschlusstreffer zum 5:3. Yannick Bast stellte kurz vor Schluss den 4:5-Endstand aus Kirkeler Sicht her.

Aufstellung: Elias Guckert – Jeremias Guckert – Janos Funk – Patrick Siegel – Florian Seel – Patrick Wachter – Berathiben Logeswaran – Giuliano Russi – Yannick Bast – Günther Bast – Pascal Wagner; Spielerwechsel: Karsten Schwartz für Patrick Siegel

Tore: Giuliano Russi, Yannick Bast (2), Pascal Wagner

Am kommenden Sonntag empfängt der SV Kirkel den Tabellenzweiten aus Hassel. Anpfiff ist um 14:30 Uhr im Mühlenweiherstadion. Unsere zweite Mannschaft hat spielfrei.