SV Kirkel vs. SG Hassel 2:3

Am letzten Spieltag der Hinrunde empfing der SV Kirkel den Tabellenzweiten aus Hassel. Die Gäste gingen nach sieben Spielminuten durch ein Eigentor nach einem Eckball in Führung. Nach einem direkt verwandelten Eckball von Florian Waidner fiel sechs Minuten später der Ausgleich. Kurz vor dem Halbzeitpfiff ging die SG Hassel erneut in Führung. Nach rund einer Stunde erhöhten die Gäste auf 3:1. Kurz vor Schluss konnte Matthias Spuhler noch auf 2:3 aus Kirkeler Sicht die Ressultatsverbesserung herstellen.

Aufstellung: Rainer Schmidt, Philip Schwartz, Frederik Brill, Christian Planz, Florian Waidner, Moritz Günther, Julian Günther, Matthias Spuhler, Marko Nikolic, Muja Hasanovic, Till Remmlinger; Spielerwechsel: Yannick Bast für Till Remmlinger, Pascal Wagner für Julian Günther, Milos Jankovic für Marko Nikolic, Mirza Karabegovic für Moritz Günther

Am Sonntag, 28.11., empfängt der SV Kirkel die Reserve des FC Viktoria St. Ingbert zum Start in die Rückrunde.