Im Gemeinde-Derby musste die SVK-Elf eine 1:3-Niederlage einstecken. Die Gastgeber gingen in der zwölften Minute nach einer Ecke in Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte Julian Günther nach Vorarbeit von Marko Nikolic für unsere Mannschaft den Ausgleich markieren. Rund zehn Minuten nach dem Seitenwechsel war es wiederum der SV Altstadt der sich erneut nach einem Eckball in Führung brachte. Das 3:1 und damit die Entscheidung zugunsten des SVA fiel in der 85. Spielminute.

Aufstellung: E. Guckert – C. Planz – P. Schwartz – M. Schweitzer – J. Günther – H. Ibrahimovic – B. Logeswaran – M. Nikolic – T. Remmlinger – M. Jankovic – F. Waidner; Spielerwechsel: D. Leibrock für T. Remmlinger, M. Karabegovic für H. Ibrahimovic, H. Erbelding für B. Logeswaran, M. Hasanovic für M. Schweitzer.

Am Ostermontag treten unsere beiden Mannschaften zu den gewohnten Uhrzeiten (13:15h/15:00h) bei der TuS Rentrisch an. Der SV Kirkel wünscht an dieser Stelle allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden des Vereins ein schönes Osterfest.