An Ostermontag trat unsere Mannschaft bei dem TuS Rentrisch an und musste sich mit 2:3 geschlagen geben. Christian Planz brachte den SVK nach zwölf Minuten durch einen Kopfballtreffer nach einer Ecke von Marc Schweitzer in Führung. Die Gastgeber konnten kurz vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich erzielen. Rund zehn Minuten nach dem Seitenwechsel ging Rentrisch durch einen Foulelfmeter mit 2:1 in Führung. In der 80. Spielminute erhöhten die Hausherren auf 3:1. Der Anschlusstreffer von Daniel Leibrock kurz vor Spielende kam zu spät.

E. Guckert – D. Leibrock – C. Planz – P. Schwartz – M. Schweitzer – M. Karabegovic – B. Logeswaran – M. Nikolic – M. Hasanovic – M. Jankovic – F. Waidner; Spielerwechsel: P. Krämer für M. Karabegovic, T. Remmlinger für B. Logeswaran, Y. Bast für M. Nikolic

Die Partie unserer zweiten Mannschaft wurde verschoben. Am kommenden Sonntag treffen unsere beiden Mannschaften im heimischen Mühlenweiherstadion auf die Teams der SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen (13:15h/15:00h).