Am 24. Spieltag der laufenden Saison musste sich die SVK-Elf zuhause knapp mit 0:1 gegen die SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen geschlagen geben. Der einzige Treffer des Tages fiel in der 29. Minute durch einen Kopfballtreffer in Folge eines Freistoßes.

Aufstellung: E. Guckert – P. Krämer – D. Leibrock – C. Planz – P. Schwartz – M. Schweitzer – J. Günther – B. Logeswaran – M. Spuhler – M. Hasanovic – F. Waidner; Spielerwechsel: H. Ibrahimovic für B. Logeswaran, M. Karabegovic für P. Krämer

Auch unsere zweite Mannschaft musste sich gegen die SG OEE trotz einer kämpferisch guten Leistung mit 1:3 geschlagen geben. Nach einem 0:1-Halbzeitrückstand erhöhten die Gäste in der 67. Und 70. Spielminute auf 3:0. Der Anschlusstreffer durch Pascal Wagner in der 80. Minute kam leider zu spät.

Aufstellung: R. Schmidt – P. Siegel – J. Guckert – G. Russi – P. Wachter – N. Britz – M. Karabegovic – C. Bast – Y. Bast – P. Wagner – N. Gabelmann; Spielerwechsel: K. Hoffmann für P. Wachter

Am kommenden Spieltag treten unsere beiden Teams beim ASV Kleinottweiler an.