Nach dem eher mühevollen Hinspiel in Bruchhof haben die meisten Zuschauer ein etwas spannenderes Rückspiel erwartet. Aber diese Erwartung hat sich bereits nach den ersten Minuten als Fehleinschätzung erwiesen. Denn bereits nach 5 Minuten gelang der Heimmannschaft durch Norman Schmitt der Führungstreffer. Es folge mit rund 20 Minuten dann die längste torlose Phase des Spiels, ehe in der 24. Minute das 2: 0 in Form eines Eigentors fiel. Und danach ging es dann im gefühlten 5min Takt zunächst mit 7:0 in die Halbzeit und mit der gleichen Bilanz in der zweiten Halbzeit dann zu Ende. Lediglich in der 70. Minute musste auch unser Torwart Rainer Schmidt ebenfalls sein Können unter Beweis stellen und den möglichen Ehrentreffer für Bruchhof verhindern. Als Torschützen an diesem Tag konnte sich Admir Ramic 5x, Norman Schmitt 5x, Pascal Bauer, Daniel Lebrock und Edin Makelic feiern lassen.

Mannschaft: R. Schmidt – P. Bauer – F. Waidner – F. Brill – M. Weimann – D.Leibrock – T. Schales – R. Ramic – N. Schmitt – E. Makelic – F. Brill – F. Klümper – J. Günther – H. Erbelding – K. Tsoulos

Am kommenden Sonntag wird dann die Mannschaft aus Reinheim zu Gast sein, gegen die der SV Kirkel sicherlich mehr gefordert sein wird. Anstoß um 15.00 Uhr. Die Zweite mit Vorspiel um 13.15 Uh

Bereits diese Woche am Mittwoch wird die Zweite Mannschaft ihr am Sonntag von Bruchhof abgesagtes Spiel um 19.00 Uhr nachholen. Der SV Kirkel freut sich über zahlreiche Zuschauer auch unter der Woche.

Von admin