Zwei Tage nach dem 14:0 der Ersten wollten die Jungs der Zweiten natürlich ebenfalls demonstrieren wer hier der Herr im Hause ist. Auch wenn es am Ende zwar 3 Tore weniger waren, so hatte man aber immerhin ebenfalls 5 Torschützen zu bieten.

Nic Gabelmann (3), Adem Tiktas (3), Tim Schütz (2), Matthias Spuhler, Julian Günther und Jeremias Guckert

Die Mannschaft: N. Gabelmann, A, Tiktas, T. Schütz, M. Spuhler, J. Günther, J. Guckert, E. Guckert, D. Neza, J. Funk, P. Wachter, A. Kleinschmidt, n. Kiefer, C. Bast, S. Guckert, R. Rebmann, N. Britz

Am kommenden Sonntag wartet sicherlich eine sehr viel schwerere Aufgabe auf die Mannschaft, denn dann kommt der Tabellenführer aus Reinheim um 13.15 als Gast und will sicherlich keine Geschenke mitbringen. Es ist ein Spiel auf hohem Niveau zu erwarten das viele Zuschauer verdient.

Von admin