Bezirksliga: SV Kirkel vs. SF Reinheim 9:0 – Fotostrecke folgt

Die Revanche für die 1:3-Hinspielpleite ist unserer ersten Mannschaft eindrucksvoll geglückt! Mit 9:0 schoss die Elf von Coach Florian Weber die Reinheimer Gäste aus dem Stadion. Norman Schmitt traf bereits nach drei Minuten zum 1:0 für den SVK. Noch vor der Halbzeitpause schnürte Admir Ramic den Dreierpack (25., 43., 45.) und besorgte somit schon die Vorentscheidung. Direkt nach dem Seitenwechsel konnte sich Michael Weimann mit seinem Treffer zu 5:0 in die Torschützenliste eintragen. Wiederum waren es die Torjäger Norman Schmitt (54., 66.) und Admir Ramic (60., 62.), die mit jeweils zwei weiteren Toren erfolgreich waren.

Aufstellung: R. Schmidt – P. Schwartz – F. Klümper – F. Brill – M. Weimann – P. Bauer – T. Schales – R. Ramic – N. Schmitt – D. Leibrock – R. Vogtland; Spielerwechsel: F. Weber für F. Brill, K. Tsoulos für F. Klümper, H. Erbelding für M. Weimann, A. Tiktas für N. Schmitt, J. Günther für R. Vogtland

Kreisliga B: SV Kirkel II vs. SF Reinheim II 5:2

Unsere 2. Mannschaft konnte sich im Spiel der Reservemannschaften ebenfalls souverän gegen den Tabellenersten aus Reinheim durchsetzen. Nach je zwei Toren von Kim Boutter und Adem Tiktas ging unsere Elf mit einem 4:0-Vorsprung in die Halbzeit. Nach der Halbzeit konnten die Gäste durch zwei Treffer in der 48. und 60. Minute nochmals verkürzen. Mit seinem zweiten direkt verwandelten Freistoß im Spiel besorgte Kim Boutter rund 15 Minuten vor dem Ende die Entscheidung.

Aufstellung: E. Guckert – J. Guckert – J. Funk – N. Britz – P. Wachter – R. Rebmann – A. Kleinschmidt – J. Günther – T. Schütz – A. Tiktas – K. Boutter; Spielerwechsel: T. Remmlinger für N. Britz, C. Bast für J. Günther, N. Kiefer für T. Schütz, S. Guckert für J. Funk, P. Wagner für A. Tiktas

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 14.04., treffen unsere beiden Teams zu Hause auf die Mannschaften der SG Bliesgau (13:15/15:00 Uhr).

Von admin