Am zehnten Spieltag war unsere Mannschaft bei der DJK Münchwies gefordert. Auf dem kleinen Platz und dem tiefstehenden Gegner wurde es zum erwartet schweren Spiel, bei dem viel Geduld gefragt war. Nach 36 Spielminuten klingelte es dann aber erstmals im Tor der Hausherren. Admir Ramic brachte die SVK-Elf mit 1:0 in Führung. Das war auch gleichzeitig der Pausenstand. In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild: Unsere Mannschaft war spielbestimmend mit viel Ballbesitz, tat sich aber gegen die sehr tiefstehende Abwehr der Münchwieser weiterhin schwer. Nach rund einer Stunde erhöhte Mujo Hasanovic mit einem schönen Schlenzer von der rechten Strafraumkante auf 2:0. Admir Ramic sorgte eine viertel Stunde vor Schluss mit seinem zweiten Treffer zum 3:0 für die Entscheidung. Den Gastgeber gelang in der Nachspielzeit noch der Ehrentreffer zum 3:1-Endstand.

Aufstellung: R. Schmidt – M. Weimann – H. Ibrahimovic – L. Leineweber – F. Waidner – F. Brill – E. Makelic – M. Hasanovic – M. Jankovic – A. Ramic – D. Leibrock; Spielerwechsel: J. Guckert für M. Weimann, J. Schmitz für L. Leineweber

Kreisliga B: DJK Münchwies II vs.  SV Kirkel II 0:11

Nach der enttäuschenden 0:1-Niederlage am vergangenen Spieltag gegen die SF Reinheim zeigte unsere zweite Mannschaft gegen die Zweitvertretung der DJK Münchwies ein komplett anderes Gesicht! Ein mehr als eindeutiges 11:0 stand nach dem Abpfiff auf dem Papier. Aus der sehr guten Mannschaftsleistung ragte Neuzugang Kim Boutter mit sechs Treffern heraus. Mit je einem Tor reihten sich zudem Hatem Khankan, Hendrik Erbelding, Johann Schmitz, Cedric Bast und Berathiben Logeswaran in die Torschützenliste ein.

Aufstellung:  E. Guckert – J. Guckert – H. Erbelding – J. Schmitz – K. Boutter– P. Wachter – S. Sheikhmaamo – C. Bast – B. Logeswaran – N. Kiefer – N. Leibrock;Spielerwechsel: P. Wagner für K. Boutter, H. Khankan für B. Logeswaran, G. Russi für N. Leibrock

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 02.10., empfängt unsere erste Mannschaft die Reserve des SV Rohrbach um 15:00 Uhr im Mühlenweiherstadion. Das Spiel unserer zweiten Mannschaft gegen Rohrbach III wurde auf den 13.11. verlegt.