Unsere G-Jugend war beim Turnier in Ormesheim im Einsatz. Dort zeigten die SVK-Junioren erneut eine gute Leistung und gewannen zwei der vier Spiele bei einem Unentschieden und einer Niederlage. Die C-Jugend musste leider erneut eine Niederlage einstecken. Bei der SG Hassel verlor das Team mit 0:9. Unsere restlichen Jugendteams waren spielfrei.

Vorschau: Alle Jugendmannschaften sind am Samstag im Einsatz. Die G-Jugend ab 12:00 Uhr in Rentrisch, beim dortigen Turnierspieltag. Wir sind Ausrichter für das F-Jugend Turnier. Los geht es  um 11:00 Uhr. Unsere E-Jugend trifft um 13:45 Uhr in Kleinblittersdorf auf die JSG-Blies. Die D-Jugend ist beim Nachbarn aus Rohrbach gefordert. Anstoß ist um 15:00. Unsere C-Junioren empfangen um 15:15 Uhr die SpVgg Einöd-Ingweiler.